Mittagstisch "Iss-Mit", Pfullingen:

 

Etwas Warmes braucht der Mensch...

 

 

Etwas Warmes braucht der Mensch, so warb ein Slogan aus den 80zigern. Und so ist es jeden Mittwoch bei uns im großen Gemeindesaal der Friedenskirche in Pfullingen (außer in den Ferien). Hier wird leckeres und manchmal auch unbekanntes Essen gekocht. Unsere FSJler Sarah und Phillip leisten ihren Beitrag zum Gelingen z.B. mit Kartoffelschälen oder Geschirrspülen

Dort wo man sich begegnet, miteinander lacht, sich austauscht, Gemeinschaft lebt und sich nach einem kleinen süßen Nachtisch einfach wohlfühlt.

 

Alle sind willkommen die nicht alleine essen möchten und anderen gerne begegnen. Vorschläge und Ideen, was gekocht werden könnte, geben unserem Kochteam die Chance etwas dazu zu lernen.

 

Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Würde der Städter kennen, was er isst, er würde umgehend Bauer werden.                           

 

Viele Grüße Andreas

 

 

Und nun Lust bekommen auf eine Essgemeinschaft

und lecker speisen ?

Unter nette Leut sitzen ? Mal eine andere Küche geniesen ? Oft mit Salat, Nachtisch oder auch einen Kaffee dazu...

 Unser Gourmetkoch Peer und sein Team

verwöhnen Euch mit leckeren Mittagessen, Salaten, Nachtisch,

also drum

Rückfragen und Infos unter Andreas Neudel

Mail: andreas.neudel@gmx.de

Fon: 0152 56517097


Schau doch auch mal hier vorbei