Herzlich willkommen

im Cafe Chai

 

Liebe Gäste,

 

wir hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Soweit wir zu Eurem Wohlbefinden beitragen können, wollen wir dies auch gerne tun.

Uns ist natürlich bewusst, dass hierbei die Geschwindigkeit der Bedienung für euch eine große Rolle spielt.

Um bei eventuellen Verzögerungen Euer Verständnis zu erhalten, sei hier nur kurz folgendes erwähnt:

Wir sind kein Schnellrestaurant und wollen auch keins sein.

Unser Personal besteht aus

ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die keine besondere Schulung in der „Hohen Kunst des Bedienens und Organisierens“ durchlaufen haben.

Wir wünschen uns, mit Euch zu reden, zu spielen und zu lachen. Was natürlich nur möglich ist, wenn Ihr auch ein wenig Zeit mitbringt.

 

Für den heutigen Abend wünschen wir Euch viel Spaß und Freude im Café Chai und natürlich guten Appetit!

 

Euer Café Chai-Team

 

Infos unter:

https://de-de.facebook.com/Cafe-Chai-166926173368158/

 

Vollbild anklicken




Rückblicke


Text + Bild vergrössern-anklicken


Im Cafe Chai

Schau doch auch hier mal vorbei