Rückblick

Abenteuerland

 Miteinander durch dick und dünn. So haben viele von uns das Megacamp  2017 erlebt. Dieses Miteinander wünschen wir uns auch im "ganz normalen Alltag".  Zeit und Ort haben, wo man echt sein kann, wo Freundschaft gelingt.  "Abendteuerland" will so ein Ort sein.

Wir treffen uns immer zu einer Übernachtung in den Ferien.

Treffpunkt ist die evangelisch- methodistische Kirche in Münsingen, Karlstr.5. Wir starten 17.17 Uhr starten gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Senioren und jedem der Lust hat.

Es gibt Theater, Impulse, Lieder, Aktionen und Spiele.

Im Anschluss wird gemeinsam gegessen. (Fingerfood kann gerne mitgebracht werden)

Danach gibt's für Kinder eine coole Übernachtung für alle Kinder ab 7 Jahren.

Ansprechpartnerin:

 

Jugendreferentin: Caroline Springer-Lacher,

 

mail: caroline.springer@emk.de,

 

Fon: 07121/ 71035